aboutus

DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD.

DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD.
1
Betriebsart: Hersteller
Hauptmarkt: Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Marken: Feiteng
Anzahl Mitarbeiter: 100~120
Jahresumsatz: 5000000-10000000
Gegründet: 2013
Export-PC: 70% - 80%
Über uns
Bie

Straßenbau-Ausrüstung Co., Ltd. Dezhous Feiteng, im Jahre 2013 hergestellt, das registrierte Kapital von 10 Million RMB, gelegen im wirtschaftlichen Entwicklungsgebiet von Wucheng-Grafschaft, Dezhou-Stadt, Shandong-Provinz, Abdeckungen ein Bereich von 3.670 Quadratmetern Werkstatt, hat das Werden der Berufshersteller, der sich spezialisiert, auf, Straßenbau-Ausrüstung zu produzieren.

 

Mit bequemem Transportzugang dauert es herum 5 Minuten 0 von Ostbahnhof Dezhous mit Hochgeschwindigkeitszug zu unserer Fabrik mit dem Auto, unser Hauptprodukt umfasst fünf Reihen, wie Bitumen-schmelzende Ausrüstung, Bitumen-Behälter, Emulsions-Bitumen-Ausrüstung, geänderte Bitumen-Betriebs- und Bitumenspreizer.

 

Im Laufe der Jahre unser Fabriklohn viel Aufmerksamkeit für die Qualitätskontrolle, auch wir legen fest, um unsere Kunden durch unsere Entwurfs-, Prüfungs-, Herstellungs- und Qualitätshervorragende leistung zufriedenzustellen und Schritt für Schritt verbessern die Produktionsebene. Mit mehr als 1 0 Jahren Erfahrungs-Personal des internationalen Handels, konnten Kunden sehr Schnell- und Berufsantwort erhalten. Wie, befolgend den Kern des Kundenbedarfs, ständig der erneuern Ideen und sich entwickelnden neuen Produkte, beim Dienen von Kunden am Herzen, bis jetzt, entwickelt haben wir eine langfristige stabile handelspolitische Zusammenarbeit mit den inländischen und Auslandskunden.

 

Darüber hinaus haben unsere Produkte in Kunden ständig exportiert. Wir begrüßen auch Soem- und ODM-Aufträge. Ob, ein gegenwärtiges Produkt von unserem Katalog vorwählend oder neues Straßengerät für Ihre Anwendung suchend, wir bereit sind, unsere richtige Lösung für Ihre Projekte zur Verfügung zu stellen.

Geschichte

China DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD. Unternehmensprofil 0

China DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD. Unternehmensprofil 1

Service

Unsere Fabrik, STRASSENBAU-AUSRÜSTUNG Co., Ltd. DEZHOUS FEITENG, spezialisiert sich, auf zu entwerfen und Herstellungsasphaltausrüstung, erhalten möglicherweise Sie als unten,

 

1, Konstruktionszeichnung als Ihre Anforderung

 

2, Ausrüstungslösung als Ihre wirkliche Zustand

 

3, Qualitätsausrüstung als Ihr Auftrag

 

4, schnelle Antwort als Ihre Zeit

 

5, schnelle Lieferung als Ihre Nachfrage

 

6, komplette Garantie als Ihre erwarten

 

Qualitätsprodukt, schnelle Antwort und Kosteneinsparung.

 

 

Unser Team

China DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD. Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten

aboutus

DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD.

DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD.
1
Business Type: Manufacturer
Main Market: South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Brands: Feiteng
No. of Employees: 100~120
Annual Sales: 5000000-10000000
Year Established: 2013
Export p.c: 70% - 80%
About Us
Introduction

Dezhou Feiteng Road Construction Equipment Co., Ltd., established in 2013, registered capital of 10 million RMB, located in Economic Development Zone of Wucheng County, Dezhou City, Shandong Province, covers an area of 3,670 square meters workshop, has becoming one the professional manufacturer which specializes in producing road construction equipment.

 

With convenient transportation access, it takes around 5 0 minutes from Dezhou East Railway Station with high speed train to our factory by car, our main product covers five series, such as Bitumen Melting Equipment, Bitumen Tank, Emulsion Bitumen Equipment, Modified Bitumen Plant and Bitumen spreader.

 

Over the years, our factory pay much attention for the quality control, also we commit to satisfy our customers through our design, testing, manufacturing and quality excellence, improving the production level step by step. With more than 1 0 years international trade experience staff, customers could get very quick action and professional response. As adhering to the core of customer needs, constantly innovating ideas and developing new products, while serving customers at heart, so far we have developed a long term stable trade cooperation with domestic and foreign customers.

 

In addition, our products have been exporting to clients all along. We also welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking new road device for your application, we are willing to provide our proper solution for your projects.

 

China DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD. company profile 0

China DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD. company profile 1

China DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD. company profile 2

 

History

China DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD. company profile 0

China DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD. company profile 1

Service

Our factory, DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD., specializes in designing and manufacturing asphalt equipment, you may get as below,

 

1, Design drawing as your requirement

 

2, Equipment solution as your real condition

 

3, Quality equipment as your order

 

4, Quick response as your time

 

5, Fast delivery as your demand

 

6, Complete warranty as your expect

 

Quality product, quick response and cost saving.

 

 

Our Team

China DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD. company profile 0

Contact Details