products

Elektrische hochziehende große Kapazität Bitumen-Trommel Melter für Straßenbau

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Shandong, China
Markenname: Feiteng
Zertifizierung: EAC, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001
Modellnummer: DLT-5
Min Bestellmenge: Ein Set
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: ganzer Satz setzte sich in Behälter
Lieferzeit: 10-15 Tage pro Satz
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 Sets pro Monat
Detailinformationen
Produktname: Bitumen-schmelzende Anlage Material: Stahlplatte
Anwendung: Unterstützungsausrüstung für Asphaltanlage Garantie: 1-jährig nach Lieferung
Vorteil: spezielle Kippvorrichtung Bedienung: Freie Ersatzteile
Markieren:

getrommeltes Asphalt melter

,

Asphaltbetriebsausrüstung


Produkt-Beschreibung

Patent-Trommel-Umsatz-Gerät-Bitumen-Trommel-Dekantiergefäß für Straßenbau

 

Beschreibung

 

Getrommeltes Asphalt melter wird aus schmelzendem Behälter des Bitumens, Lastaufnahmemittel, Kippvorrichtung, hydraulisches antreibendes System, Wärmeübertragungs-ÖlHeizsystem, Bitumenpumpe und -rohrleitung, Warnsystem des Füllstandes und elektrisches Kontrollsystem, etc. verfasst.

 

Getrommeltes Asphalt melter Lastaufnahmemittel nehmen Suspendierungsstruktur an, die das Bitumenfaß mit elektrischer Hebemaschine anheben und es auf die Kippvorrichtung laden. Die Kippvorrichtung drehen dann die Bitumenfassunterseite oben auf der Schienenpalette um, und das hydraulische antreibende System drückt sie in hohen Behälter. Alle erwähnten Aktionen werden auf dem integrierten elektrischen Prüfer bearbeitet.

 

Der schmelzende Behälter sieht wie ein Behälter aus, ist seine Kammer bestehen und unterer Hälfte aus der oberen Hälfte. Die Hälfte wird angewendet, um Bitumentrommeln mit Wärmeübertragungs-Ölspulen oben zu erhitzen und Asphaltausfluß von den Trommeln macht. Hydraulischer antreibender Systemstoß das geraste Bitumen in Behälter über zwei Schienen, das eben eingeführte Fass drückte leeres Fass heraus vom anderen Ende. Die untere Hälfte ist ein Sammelbehälter mit Wärmeübertragungs-Ölspule für die Heizung und die Speicherung des heißen Bitumens. Pumpen Sie schließlich das Bitumen in eine andere Lagerung danken oder in Anwendungsmaschine, wenn Bitumentemperatur 110 Grad ankommen.

 

Bitumentrommel melter Komponenten

 

Die Ausrüstung besteht hauptsächlich aus schmelzendem Behälter, anhebendem System, Kippvorrichtungen, die Asphalttrommelplatte und tropft Asphalt, sammeln System, hydraulisches Antriebsystem, thermisches ÖlHeizsystem, Bitumenpumpe, Rohrsystem und elektrisches Kontrollsystem.

 

Funktionsprinzip

 

Die Ausrüstung nimmt automatische Frühlingstürsiegelkastenstruktur an. Die Trommel wird durch das elektrische Hochziehen angehoben. Der hydraulische Propeller drückt Trommelplatte in das melter und in die Anwendung des heißen thermischen Öls vom externen Kessel als die Wärmequelle.

 

Volle Trommel des Dauerbetriebs einer herein und leerer einer trommeln heraus vom anderen Ende.

 

Eigenschaften

 

1. Struktur dieser Ausrüstung ist eine geschlossene Kammer mit Frühlingstüren an beiden Enden, werden Bitumenfässer durch einen kleinen Portalkran erhöht und gedrückt dann in den Wärmeschrank durch hydraulisches Triebwerk. Die Ausrüstung ist von der netten Form, kompakt und ordentlicher Entwurf, hohe Produktions-Leistungsfähigkeit, stabile und zuverlässige Leistung, kein Bitumenabfall oder Verschmutzung und es sind in der Lage, unter allen Arten Arbeitsbedingungen zu benützen.

 

2. Schneller Fassabbau. Der Wärmestrahlungsbereich der aufgerollten Wärmeübertragungsölpipelines in der Ausrüstung ist sehr groß, dauert es sehr kurze Zeit, Bitumen zu schmelzen und verbessert Produktions-Leistungsfähigkeit in hohem Grade. Die Feinsicherungen (Wärmeübertragungsölpipelines) sind in zwei Abschnitte und in jeden Abschnitt ist unabhängig kontrolliert unterteilt. Hitze kann zwischen oberem Fach und unterem Fach richtig zugeteilt werden, um Synchronisierung zwischen dem entfernenden und Asphaltverflüssigung Fass sicherzustellen. Der ganze Wärmeschrank wird durch verdickte erstklassige Steinwollewärmedämmungsplatten eingeschlossen, also ist die Hitzebewahrung ausgezeichnet.

 

3. Vollständig Bitumenabbau vom Fass. Temperatur im Wärmeschrank ist ziemlich hoch, und jedes Fass kann durch die Feinsicherungen erhitzt werden, die zu ihm geschlossen werden, so erhalten Bitumen Schmelze und fallen unten sehr schnell und vollständig von den Fässern, und es gibt kein Bitumen haften am Fass und es gibt fast keinen Abfall.

 

4. Automatischer Verunreinigungsabbau. Diese Ausrüstung hat eine Funktion des automatischen Verunreinigungsabbaus. Filtrationsgeräte sind in Bitumenrohrleitungen installiert, und Verunreinigungen im gerasten Bitumen können durch solche Filtrationsgeräte entfernt werden.

 

5. Kundenbezogenheit: Die Ausrüstung kann entsprechend dem Maß des Bitumenfasses besonders angefertigt werden.

 

6. Einfache Operation: Humanisierungsentwurf, bequem und einfach zu funktionieren, Tiefarbeitsintensität.

 

Modell DLT-5 Anmerkung
Produktionskapazität 4-6 Tonnen pro Stunde Asphalt erweichen 55, Luft über 25 Grad
Behältervolumen M3 9  
Trommelquantität 22 Trommeln Trommeldurchmesser 500mm
Schoren 2 Linien  
Maß L*W*H 9.1×2.2×2.55m  
Gesamtleistung Kilowatt ≈11  
Thermischer Ölkessel Kcal 600 Kcal  


Elektrische hochziehende große Kapazität Bitumen-Trommel Melter für Straßenbau 0

 

Unsere Vorteile

 

Unsere Fabrik, STRASSENBAU-AUSRÜSTUNG Co., Ltd. DEZHOUS FEITENG, spezialisiert sich, auf zu entwerfen und Herstellungsasphaltausrüstung, hauptsächlich einschließlich schmelzende Ausrüstung des Asphalts für Trommel/Kasten/Taschenverpackung, Asphaltbehälter, Asphaltemulsionsausrüstung und Asphaltsprüher, auch wir haben die großen Vorteile als unten,

 

1. Unabhängiger Entwurf und Berufshersteller.

 

2. Produktionskapazität über 200 Sätzen pro Jahr.

 

3. Alle Ausrüstungen mit der Kompaktbauweise, passend für Behälterlast.

 

4. Wählen Sie Edelstahl mit hoher Qualität vor.

 

5. Schließen Sie Fertigungssteuerung mit detaillierter Aufstellung und Video ab.

 

6. Unsere Fabrik hatte ISO-Systemauthentisierung, einschließlich ISO9001, ISO 14001, OHSAS18001 geführt.

 

7. Wir stellen unsere Standardausrüstung, auch willkommenes Soem und ODM her.

 

Unser Service

 

Unsere Fabrik, STRASSENBAU-AUSRÜSTUNG Co., Ltd. DEZHOUS FEITENG, spezialisiert sich, auf zu entwerfen und Herstellungsasphaltausrüstung, erhalten möglicherweise Sie als unten,

 

1. Konstruktionszeichnung als Ihre Anforderung

 

2. Ausrüstungslösung als Ihre wirkliche Zustand

 

3. Qualitätsausrüstung als Ihr Auftrag

 

4. Schnelle Antwort als Ihre Zeit

 

5. Schnelle Lieferung als Ihre Nachfrage

 

6. Schließen Sie Garantie ab, wie Ihr erwarten Sie

 

Qualitätsprodukt, schnelle Antwort und Kosteneinsparung.

 

Lieferung und Verschiffen

 

1. Produktionszeit herum 5-15 Tage pro Satz

 

2. Passend für 40 Hauptquartier-Behälterladen

 

3. Vertragsklauseln EXW, UHRKETTE, CFR, CIF

 

Kundendienst

 

1. Garantie ein Jahr

 

2. On-line-Beistandsservice und technische Videounterstützung

 

3. Freie Ersatzteile

 

4. Fangen Sie die Installation auf und beauftragen und ausbilden, Feldinstandsetzung

Kontaktdaten
admin

Telefonnummer : +8615021527534

WhatsApp : +8615021527534

products

Electrical Hoisting Bitumen Drum Melter Large Capacity For Road Construction

Basic Information
Place of Origin: Shandong, China
Brand Name: Feiteng
Certification: EAC, ISO9001, ISO14001, OHSAS18001
Model Number: DLT-5
Minimum Order Quantity: One set
Price: Negotiation
Packaging Details: whole set put into container
Delivery Time: 10-15 days per set
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 10 sets per month
Detail Information
Product Name: Bitumen Melting Plant Material: Steel Plate
Application: Supporting Equipment For Asphalt Plant Warranty: 1 Year After Delivery
Advantage: Special Tipping Device Service: Free Spare Parts
High Light:

drummed asphalt melter

,

asphalt plant equipment


Product Description

Patent Drum Turnover Device Bitumen Drum Decanter For Road Construction

 

Description

 

Drummed asphalt melter is composed of bitumen melting tank, lifting device, tipping device, hydraulic propelling system, heat transfer oil heating system, bitumen pump and pipeline, liquid level warning system and electric control system, etc.

 

Drummed asphalt melter lifting device adopt suspension structure, which lift the bitumen barrel with electric hoist and load it onto the tipping device. The tipping device then turn over the bitumen barrel bottom up on the rails pallet, and the hydraulic propelling system will push it into up tank. All the mentioned actions are operated on the integrated electric controller.

 

The melting tank looks like a container, its chamber is consist of upper half and bottom half. The upper half is applied to heat up bitumen drums with heat transfer oil coils, and make asphalt outflow from the drums. Hydraulic propelling system push the barreled bitumen into tank via two rails, the newly entered barrel pushed empty barrel out from the other end. The bottom half is a storage tank with heat transfer oil coil for heating and storing hot bitumen. Finally pump the bitumen into another storage thank or application machine when bitumen temperature arrive 110 degree.

 

Bitumen drum melter components

 

The equipment mainly consists of melting tank, lifting system, tipping devices, asphalt drum plate, dripping asphalt collect system, hydraulic propulsion system, thermal oil heating system, bitumen pump, pipe system, and electric control system.

 

Working principle

 

The equipment adopts automatic spring door sealed box structure. The drum is lifted by electrical hoisting. The hydraulic propeller pushes drum plate into the melter, and using the hot thermal oil from external boiler as the heating source.

 

Continuous production one full drum in and one empty drum out from the other end.

 

Features

 

1. Structure of this equipment is a closed chamber with spring doors on both ends, bitumen barrels are elevated by a small gantry crane and then pushed into the heating chamber by hydraulic propulsion unit. The equipment is of nice shape, compact and neat design, high production efficiency, stable and reliable performance, no bitumen waste or pollution and it is able to operate under all kinds of working conditions.

 

2. Fast barrel removal. The heat radiation area of the coiled heat transfer oil pipelines in the equipment is very large, it takes very short time to melt bitumen and improves production efficiency to a large degree. The heating coils (heat transfer oil pipelines) are divided into two sections and each section is independently controlled. Heat can be properly allocated between upper compartment and lower compartment so as to ensure synchronization between barrel removing and asphalt liquefying. The whole heating chamber is enclosed by thickened premium rock wool heat insulation panels, so the heat preservation is excellent.

 

3. Completely bitumen removal from barrel. Temperature in heating chamber is quite high, and each barrel can be heated by heating coils closed to it, thus bitumen get melt and drop down very quickly and completely from barrels, and there is no bitumen adhere to barrel and there is almost no waste.

 

4. Automatic impurity removal. This equipment has a function of automatic impurity removal. Filtration devices are installed in bitumen pipelines, and impurities in the barreled bitumen can be removed by such filtration devices.

 

5. Customization: The equipment can be customized according to the dimension of bitumen barrel.

 

6. Easy operation: Humanization design, convenient and easy to operate, low labor intensity.

 

Model DLT-5 Remark
Production capacity 4-6 tons per hour Asphalt soften 55, air over 25 degree
Tank volume M3 9  
Drum quantity 22 drums Drum diameter 500mm
Sliding way 2 lines  
Dimension L*W*H 9.1×2.2×2.55m  
Total power KW ≈11  
Thermal oil boiler Kcal 600 Kcal  


Electrical Hoisting Bitumen Drum Melter Large Capacity For Road Construction 0

 

Our advantages

 

Our factory, DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD., specializes in designing and manufacturing asphalt equipment, mainly including asphalt melting equipment for drum/box/bag packing, asphalt tank, asphalt emulsion equipment and asphalt sprayer, also we have the big advantages as below,

 

1. Independent design and professional manufacturer.

 

2. Production capacity over 200 sets per year.

 

3. All equipments with compact structure, suitable for container load.

 

4. Select premium steel with high quality.

 

5. Complete production control with detailed record and video.

 

6. Our factory had passed ISO system authentication, including ISO9001, ISO 14001, OHSAS18001.

 

7. We manufacture our standard equipment, also welcome OEM and ODM.

 

Our service

 

Our factory, DEZHOU FEITENG ROAD CONSTRUCTION EQUIPMENT CO., LTD., specializes in designing and manufacturing asphalt equipment, you may get as below,

 

1. Design drawing as your requirement

 

2. Equipment solution as your real condition

 

3. Quality equipment as your order

 

4. Quick response as your time

 

5. Fast delivery as your demand

 

6. Complete warranty as your expect

 

Quality product, quick response and cost saving.

 

Delivery and shipping

 

1. Production time around 5-15 days per set

 

2. Suitable for 40 HQ container loading

 

3. Trade terms EXW, FOB, CFR, CIF

 

After sale service

 

1. Warranty one year

 

2. Online support service and video technical support

 

3. Free spare parts

 

4. Field installation, commissioning and training, field maintenance

Contact Details
admin

WhatsApp : +8615021527534